NABU Bünde Pflanzenmarkt 2024



Frühlingsmarkt beim Naturschutzbund in Bünde 23.03.24


Auf dem Frühlingsmarkt vom Naturschutzbund Bünde wechselten sich Sonne, Regen und Hagel ab, trotzdem sind viele Pflanzenliebhaber gekommen und auch bei uns gewesen und haben lekker Honig und Met probiert.
Der Pflanzenmarkt ist Treffpunkt für Naturgartenliebhaber, Hobbygärtner und Gartenlaien. An kleinen Ständen wurden liebevoll angezogene heimische Blütenstauden, Laubgehölze, Wild- und Kletterrosen, Sämereien und „Falterfutter“ angeboten.
Auch wir haben die ein und andere Staude (Rose) für unseren Garten gefunden.
Es war trotz des sehr wechselhaften Wetters ein schöner Samstag, mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen. Über die Einladung haben wir uns sehr gefreut und kommen im nächsten Frühjahr gern wieder.

Frühlingsmarkt beim Naturschutzbund in BündeUnser Honigwagen beim NABU



Frühlingsmarkt beim Naturschutzbund in BündeZwischendurch war es ziemlich kalt, die weissen Bröckchen auf unserem Stand sind echte Hagelkörner


Frühlingsmarkt beim Naturschutzbund in BündeWestfalen-Blatt, 25.03.24