Honigverkauf am 1. Advent Muckum

1. Advent Adventskapelle Muckum, Foto: Kai Bartling, Bünde1. Advent Adventskapelle Muckum, Foto: Kai Bartling, Bünde

1. Advent Adventskapelle MuckumHonigverkauf am ersten Advent 2023, auf den Kirchplatz der Adventskapelle Muckum

Der 1. Advent in Muckum war wunderschön. Es war so richtig heimelich und gemütlich. Mit den ganzen lieben Menschen hat es richtig Spaß gemacht und es war toll auch ein paar neue zu treffen.
Auch unseren Stand das erste Mal im Dunkeln und mit Weihnachtsdeko zu sehen, war etwas ganz Besonderes. Eine bessere Einstimmung ins Weihnachtsfeeling kann ich mir gar nicht vorstellen. Schnee, viele liebe Menschen, ein sehr gelungener Gottesdienst, der Gesang eines super stimmungsvollen Kinderchors, herrliches Spiel der Bläser aus Dünnerholz, erstklassige Kuchen und Torten und überhaupt leckeres Essen, wahnsinnig tolle Beleuchtung und auch noch den Nikolaus getroffen.

Also wir fanden es super schön! Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ließ sich auch ergattern.
Es freut mich auch sehr dass unser alkoholfreier Punsch und auch der Glühmet vielen Besuchern sehr gut geschmeckt hat.



Honigverkauf am  ersten Advent 2023

Honigverkauf am 1.Advent 2023

Honigverkauf am  ersten Advent 2023

Honigverkauf am 1. Advent 2023

Honigverkauf am  ersten Advent 2023

Honigverkauf am 1. Advent 2023


Honigverkauf am  ersten Advent 2023Ein ganz besonderer Gast an unserem Stand ...

1. Advent Adventskapelle Muckum, Foto: Kai Bartling, Bünde1. Advent Adventskapelle Muckum, Foto: Kai Bartling, Bünde