Kürbiszauber Kirchlengern 2023



Kürbiszauber Kirchlengern 15.10.23 (mit Flohmarkt)


Der Tag beim Kürbiszauber in Kirchlengern war super schön. Mit dem Wetter hatten wir, trotz aller Prognosen, Glück. Viele Besucher kamen zu uns, probierten unseren Honig und Met. Noch vor Veranstaltungsschluss waren unsere ca. 170 Probierstäbchen benutzt. Leider hatten wir auch zu wenig Visitenkarten dabei und unsere Samentütchen die es bei uns, für die Wildbienen und Insekten, dazu gibt waren auch zu knapp bemessen. Wir blicken zurück auf viele tolle und herzliche Begegnungen. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Kürbiszauber Kirchlengern 2023Anmerkung zum Artikel in der NW (unten):
Das die Imkerei, unsere Bienchen, unser Hobby sind, ist beim Anblick unseres doch wohl gelungenen Auftritts mit unserem neuen Stand bei dem freundlichem Redakteur wohl untergegangen.


NW Kürbiszauber Kirchlengern 2023