Weihnachtsmarkt Bustedt 2. Advent 2023

Weihnachtsmarkt Bustedt, 2. Advent 2023Weihnachtsmarkt Bustedt, 2. Advent 2023, Foto: Lukas Kassing

Gestern waren wir zum ersten Mal beim Weihnachtsmarkt auf Gut Bustedt dabei. Zusammen mit Lukas Kassing von Honig aus Hüffen haben wir Imkerei Produkte angeboten. Wir konnten uns gut ergänzen und es hat Spaß gemacht.
Der Markt war gut besucht und es herrschte trotzdem eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns, dass unsere handgebackenen "Omma Lisa's lecker Lebkuchenplätzchen" den Großen und Kleinen gut geschmeckt haben.
Gerne sind wir auch in 2024 wieder mit dabei.



Neue Westfälische vom 12.12.23Neue Westfälische vom 12.12.23


Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt Gut BustedtUnser Stand auf dem Weihnachtsmarkt Gut Bustedt


Weihnachtsmarkt Bustedt, 2. Advent 2023 Weihnachtsmarkt Bustedt, 2. Advent 2023, Foto: NW, Ralf Bittner