Ostermarkt 2024 Preußisch Oldendorf

Unser Stand direkt am Eingang der SekundarschuleUnser Stand direkt am Eingang der Sekundarschule

Wir waren das erste Mal beim Ostermarkt in Preußisch Oldendorf dabei. Wir hatten mit unserem Hänger einen tollen Platz, direkt an einem der Eingänge. Es hat uns viel Freude bereitet, die ganzen fröhlichen Menschen begrüßen zu dürfen.
Auch das spitzen Wetter an diesem Tag hat zur guten Stimmung beigetragen. Wie immer konnte bei uns einiges probiert werden, was auch einige Gäste mit Begeisterung getan haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, an dieser Stelle ein Dankeschön an den Verein Preußisch Oldendorf Marketing (ProM). Wir freuen uns auf das Kaffeefest am 14.04.2024 und auch schon auf den Ostermarkt 2025!


Unser StandUnser Stand


Ostermarkt 2024 Preußisch-OldendorfWestfalen-Blatt 06.03.2024

Ostermarkt 2024 Preußisch-OldendorfFoto: Peter Götz