Infostand & Honigverkauf Bünde


01.Mai 2022 Bürgerfest in Bünde


Der Stand am 01.Mai 2022 auf dem Bürgerfest in Bünde war klasse. Es gab viele Menschen die sich für Bienen, die Imkerei und Honig interessiert haben. Die Stimmung war gut, das Wetter spielte mit untermalt von großartiger Livemusik.

01.Mai 2022  Bürgerfest in Bünde Klaus-Dieter Wodtke, seine Frau Petra und ich haben die Möglichkeit genutzt um einige Menschen von der Imkerei, den Bienen und dem dafür so nötigen Lebensraum zu berichten. Dabei haben wir Interessierten auch den Klönabend von unserem Imkerverein Bünde & Umgebung jeden 1. Dienstag im Monat, im Vereinshaus am Museum in Bünde empfohlen. Dort besteht die Möglichkeit, sich zu informieren, den Verein kennenzulernen und zur Imkerei zu kommen.

Am Ende des Tages war es für mich ein gelungenes Ereignis, da ich viele interessante Gespräche führen durfte und sogar etwas über eine Imkerei in Albanien erfahren habe.

01.Mai 2022  Bürgerfest in Bünde